Donnerstag, 2. September 2010

Ein ganz normaler Tag!

Schuluniform!
Also heute war eigentlich ein ganz normaler Schultag, das hieß Religion, Psychologie, Geschichte, Englisch und und und...
In der Mittagspause haben wir Bilder gemacht, das wurde dann sehr lustig, weil alle irgendwelchen Quatsch gemacht haben ;)

Heute Nachmittag war ich dann mit einer Amerikanerin, die auch im Austausch mit Rotary hier ist und in meine Parallelklasse geht, shoppen! Diese drei Stunden waren sehr schön.
Wir haben fast nur Englisch geredet (sehr schlecht für mein Spanisch!) und hatten eine "awesome time"!
Sie hat nach langem Suchen eine skinny Jeans gekauft, weil das hier alle haben und sie hat keine, weil das in Amerika schon aus der Mode ist. Und ich habe mir einen grauen Wollcardigan für den noch recht kühlen September gekauft.

Wir waren sehr stolz auf uns, dass wir was gefunden haben. Denn wir mussten festgestellen, dass man erst lernen muss in einem anderen Land shoppen zu gehen. Umrechnen, fremde Sprache, fremde Läden...

Eigentlich freue ich mich ja nicht über Regen, aber heute sage ich: Zum Glück hat es gestern und heute geregnet! Das heißt nämlich, dass es in den Anden schneit! Und das heißt, dass ich am Freitag mit meinem hermano Skifahren gehe!! Das wird richtig gut, Skifahren in den Anden mit perfekten Schneeverhältnis.
Dafür müssen wir aber um fünf Uhr aufstehen. Um sechs Uhr dann den Bus nach Santiago nehmen und dann da um halb sieben den Bus direkt ins Skigebiet! Aber ich denke, dass sich das lohnen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen